Kömmerling

Landschaftsgestaltung und Gartenarchitektur

Renovieren und Einrichten

Thilo Kömmerling

Das Fundament der heutigen Arbeit erwarb Geschäftsführer Thilo Kömmerling während seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner und dem Besuch der Meisterschule in Essen. Diese Basis wurde durch Aufenthalte in den USA und Kanada erweitert und insbesondere das Studium der Gartenkunst in Japan war prägend für die Entwicklung eines eigenen Stils. Die Leidenschaft für diese besondere Form der Landschaftsgestaltung brachte er in Gründung des Unternehmens ein, das heute 12 Mitarbeiter in Verwaltung, Planung und Ausführung beschäftigt. Darüber hinaus ist Kömmerling Landschaftsgestaltung und Gartenarchitektur ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau.

Selbständig seit dem Jahr 2000, anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau.

- Ausbildung zum Landschaftsgärtner in Ergolding, Niederbayern
- Besuch der Meisterschule in Essen, Abschluss 1999
- Auslandsaufenthalt und Berufserfahrung in Kanada, USA und Japan
- Ab 2000: Selbständiger Landschaftsgärtner